#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Guten Abend,
    ich habe, wie das Thema schon sagt ein Problem mit Zwischenblutungen. Das beunruhigt mich etwas, da ich so etwas in den 20 Jahren die ich meine Menstruation habe, nicht kenne.
    Ich bin 31 und nehme keine Hormone zur Verhütung.
    Meine letzte Regelblutung hatte ich bis einschließlich letzte Woche Montag, seit gestern blute ich nun recht stark. Einen Termin beim Gynäkologen (eigentlich zur jährlichen Krebsvorsorge) habe ich Mittwoch. Möchte da aber auch nicht unbedingt so viel Wirbel vorher machen, wenn es evtl ganz harmlos ist.
    Ich nehme seit etwas 3 Wochen Lyrika 75mg 1x täglich wegen Beinschmerzen aufgrund von Bandscheibenproblemen. Außerdem bekomme ich seit etwa 4 Monaten im Abstand von 3-4 Wochen 10mg Cortison an die Nervenwurzel infiltiert.
    Können diese beiden Sachen Schuld an der Blutung sein.
    Ich blute nun seit gestern morgen und bislang ist kein Ende absehbar, heißt es wird immer mal wieder schwächer, dann aber auch schnell wieder mehr.
    Muss ich mir Gedanken mache und eher zum Arzt oder hat es bis nächste Woche Mittwoch Zeit?

    Vielen Dank und freundliche Grüße


  • Re: Zwischenblutungen


    Hallo,

    bis Mittwoch können Sie da noch abwarten.

    Meist sind Zwischenblutungen harmlos, können in Ihrem Fall auch mit den Medikamenten zusammenhängen.
    Ich würde da zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X