#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache Blutung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwache Blutung

Liebes Onmeda -Team...

habe da nochmal ein Frage die mich sehr beunruhigt...

Normalerweise habe ich seit der Geburt meiner Tochter immer wieder Probleme mit Hypermenorrhoe, oder Langen Monatsblutungen... Da ich letztes Jahr die pille wechselte von der Lovelle auf die Biviol blutete ich sehr stark die ersten Monate ..darauf hin wechselte ich öfters am ende landete ich aber wieder bei der Biviol die ich seit September letzten jahres nehme... die Blutungen seit Spetember waren immer stärker gewesen... nur macht mir kummer die letzten 2 mal hatte ich kaum meine regel... ( bis zu 3 Binden am Tag mehr nicht )))) letzten Monat war ich des wegen beim GYN. der meinte nur die schleimhaut währe sehr dünn... Mich beunruhigt dass ein wenig sowas kenne ich nicht... ( Schwanger bin ich nicht )))) Aber hat eine zu schwache periode auch körperliche ursachen ??? L.g. und danke für kurze Antwort

• Re: Schwache Blutung

Hallo,

ich würde mir da auch keine Sorgen machen - unter der Pille kommt es vor, dass sich die Schleimhaut nur wenig aufbaut und dann auch nicht viel abbluten kann.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

ist es dann ein gutes Zeichen wenn sich die schleimhaut nicht richig aufbaut ???

bleibt es dann so ??????

L.g. und danke

Kommentar

Kein gutes und auch kein schlechtes Zeichen - normal eben.

Ob das so bleibt, kann man wirklich nicht absehen.

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

Lädt...
        X