#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seltsame Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seltsame Blutung

    Hallo
    ich habe mal eine Frage. Ich hatte vom 28.1 - 31.1. meine Periode. Am 3.2. hatte ich laut Temperaturmethode meinen Eisprung. Vom 1.2. bis 9 hatte ich eine dunkelrote schwache Blutung. Vom 10.2 bis 13 hatte ich eine fast regelstarke rote Blutung. Die Frauenärztin hat im Ultraschall am 12.2 eine aufgebaute Schleimhaut gesehen. Die Temperatur ist weiterhin in der Hochlage. Was bedeutet nun diese ungewöhnliche Blutung ? Kann ich auf eine Schwangerschaft hoffen ? Falls nein kommt meine Periode jetzt wieder am 18.2 ( 21 Tage Zyklus ) oder dementsprechend später ?
    Danke Chris


  • Re: seltsame Blutung


    Hallo Chris,

    Eisprung am 03.02. erscheint mir etwas früh...

    Eine Blutung kann immer mal vorkommen aus den verschiedensten Gründen.

    Ich würde zu einem Test raten, wenn die Blutung nicht wie erwartet einsetzt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: seltsame Blutung


      Hallo seit gestern fällt meine temperatur und die seltsame blutung die ich oben beschrieben habe ist vorbei kann ich trotz fallender temperatur schwanger sein ? Chris

      Kommentar


      • Re: seltsame Blutung


        Ich würde bei fallender Temperatur eher nicht davon ausgehen - aber da müssten Sie halt noch abwarten.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X