#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Regelblutung nach Konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Regelblutung nach Konisation

    Hallo
    Ich hatte am 18. Februar meine Konisation. Seit dem immer eine leichte Schmierblutung. Gestern hat es angefangen das ich sehr starke Blutungen bekommen habe. Dachte zuerst an die Periode. Vom Blut her ist es jedoch etwas anders. Wie gesagt es blutet stärker und dunkel rot.
    Heute morgen war ich in der Frauenklinik, aber ehrlich gesagt weiss ich nicht genau was ich von der Ärztin halten soll. Sie meinte die Wunde würde gut heilen, und sie würde nicht sehen das die Blutungen daher kommen. Meinte aber im Gegenzug, sie weiss ja nicht wie es weiter innen aussieht. Ein Ultraschall wurde auch gemacht. Schleimhaut bei 6mm. Sie würde darauf tippen das es die Periode ist. Kann es sein das nach einer Konisation mit Ausschabung die Periode so extrem stark sein kann und nur noch dunkelrot ist? Letze Periode war am 4.Februar.


  • Re: Starke Regelblutung nach Konisation

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall auch von einer regulären Monatsblutung aus. Zunächst sollten Sie den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X