#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsanzeichen weniger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsanzeichen weniger?

    Hallo!

    Ich habe eine Frage. Ich bin in der 6 Woche schwanger. Habe dies letzte Woche erfahren. Ab da war mir immer unterschwellig etwas Übel. Ich musste mich nicht übergeben aber es war mir immer etwas flau im Magen. Hunger verspürte ich auch nicht.
    Seit gestern habe ich nun zwar immer noch keinen Hunger aber die Übelkeit ist fast weg.
    Ist das ein schlechtes Zeichen?
    Die anderen Symptome wie aufgeblähter Bauch und Brustschmerzen sind noch da.
    Ich mache mir sehr große Sorgen darum.

    Mit freundlichen Grüßen
    steffisonne


  • Schwangerschaftsanzeichen weniger?


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftsanzeichen weniger?


      Mach dir keine Sorgen, ich hatte gar keine Anzeichen, außer das Ausbleiben der Regel...nun ja und nun bin ich schon in SSW 32!!!

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftsanzeichen weniger?


        Hallo steffisonne,
        das Ausbleiben typischer Schwangerschaftsbeschwerden müssen Sie nicht als schlechtes Zeichen werten.
        Freuen Sie sich.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftsanzeichen weniger?


          Hallo steffisonne,
          Ich glaube das geht immer mal auf und ab, schließlich kann z.B. Dein Gemütszustand auch auf sowas Auswirkung haben. Oft ist einem ja auch schlecht, weil man müde ist, angestrengt war oder in diesem Augenblick nicht so gut drauf ist. Das war zumindest bei mir so. Aber an Deiner Stelle würde ich, falls es überhaupt noch aktuell ist, das auf jeden Fall abchecken lassen. Nicht, weil Du eine überbesorgte Schwangere bist (was viele dann denken), sondern weil es um Dein Kind geht, da ist doch alles andere egal.
          Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich hatte bei so einer Untersuchung infolge weniger werdender Symptome leider gerade Pech und es war wirklich was nicht in Ordnung. Wie gesagt, sicher ist mit Deinem Baby alles wunderbar, aber sicher ist sicher und dann musst Du auch nicht mehr so grübeln.
          Alles Gute!

          Kommentar

          Lädt...
          X