ich habe hier vor kurzem schon einmal reingeschrieben, dabei ging es unter anderem um eine vergangene Gebärmutterspiegelung.
Nun ist es so, dass die Gebärmutterspiegelung (verbunden mit Bauchspiegelung und Blasenspiegelung) schon 1 Woche und 1 Tag her ist. Vor zwei Tagen wurden mir bereits die Fäden gezogen.
Die Blutungen von der Spiegelung haben am Montag aufgehört, dann hatte ich noch einen Tag braunen Ausfluss und danach einen Ausfluss der rosa gefärbt war und seit gestern wieder einen "normalen" Ausfluss.
Ich fühlte mich gestern dann auch wieder fit genug um mit einem Freund zu schlafen, wir waren dabei jedoch noch sehr vorsichtig.
Nachdem wir Sex hatten, ging ich aufs Klo und musste leider feststellen dass ich im Intimbereich überall mit frischem Blut verschmiert war, was mir sogar die Beine runterlief (also nicht gerade wenig war).
Nach dem ich auf Toilette war ging es dann wieder.
Jetzt habe ich wieder rosafarbenen Ausfluss.
Ich würde gerne wissen, woher die plötzlichen Blutungen kamen und ob dass bei dem ersten Sex nach den Spiegelungen normal ist??
Hatte sonst nie Probleme mit Blutungen nach dem Sex.
Habe etwas Angst, dass bei der Gebärmutterspiegelung was verletzt wurde!?
Außerdem hab ich immer noch ein leichtes Stechen im Bereich der Gebärmutter und Blase und würde gerne wissen wann dieses Stechen wieder weggeht??
Bzw. kommt das Stechen immer noch von den Spiegelungen und wenn ja warum??
Liebe Grüße und Danke schonmal (8))!
Kommentar