Ich habe folgendes Problem, habe eben mit einer Frau geschlafen (Kondom genutzt) und bin in ihr zum Orgasmus gekommen und plötzlich sah ich das das Kondom geplatzt war!
Wir beide machen uns nun sorgen das sie schwanger wird und wir brauchen Rat!
Ihr Zyklus beträgt 28 Tage, vergangenen Freitag hatte sie ihre letzte Blutung und am Sonntag hatte sie eine "Pille danach" genommen. Ne Pille nimmt sie nicht, da sie die nicht verträgt.- heute ist Freitag eine Woche nach ihrer letzten Blutung!
Wir haben uns etwas im Internet umgeguckt doch sind beide etwas verwirrt - eine Spermie überlebt 2-3 Tage im Körper der Frau und der Eisprung findet etwa Mitte des zyklus statt - fruchtbar ist die Frau etwa Eine Woche vor Beginn der Blutung und etwa 2-3 Tage danach - rechnerisch heißt das, dass die Frau momentan nicht Fruchtbar ist - ist das richtig?? Wir könnten also dahingegen Glück haben oder?
Wie sieht's mit der "Pille danach" aus die sie genommen hat? Sie bringt(oder kann???) doch den Zyklus aus dem Gleichgewicht. wenn ja wie weit? Ist die Frau nach dem abklingen der Pille besonders Fruchtbar? Wie sieht es aus wenn sie eine Weitere nimmt - ich bezweifle das ihr zyklus das unbeschadet übersteht!
Ich wäre euch für eure Hilfe sehr verbunden, Danke
Kommentar