ich hab schon mal geschrieben, aber mittlerweile hat sich etwas getan.
Am 15.9. wurde ich operiert und hatte auch für 3 Tage einen Blasenkatheder. Danach hatte ich trotz Pille 3 Wochen lang meine Periode.
Seit ca. 3.10. habe ich immer stärker werdene Schmerzen auf der linken Seite der Scheide. Sie ist rot und geschwollen. Beim Wasserlassen brennt es wahnsinnig.
Da die Schmerzen auch sehr nah an der Harnröhre saßen und ich Blut im Urin hatte, war ich nach 8 Wochen starker Schmerzen stationär auf einer urologischen Krankenhausstation aufgenommen (4 Tage). Dort konnte eine Blasenspiegelung nur unter Narkose (Rückenmarksnarkose, ansonsten wach) durchgeführt werden, weil die Schmerzen nicht auszuhalten waren. Die Spiegelung und Biopsie war ohne Befund. Ich hatte ja auch nie Schmerzen in der Blase!
Beim Gynäkologen war ich mittlerweile auch schon 5x.
Ich habe nach dem Krankenhausaufenthalt insgesamt 16 Tage Antibiotikum bekommen (Cefuroxim 500), davor auch schon mal 7 Tage. Jedes Mal wurde es besser, kam dann aber wieder.
Nun hab ich Anfang Januar Antibiotische Scheidenzäpfchen bekommen, die auch halfen, aber die Schmerzen gingen wieder nicht komplett weg.
Heute ist es wieder so schlimm, dass ich heule.
Es tut nur im Sitzen weh, stehend und liegend ist es gut auszuhalten, aber eben nicht weg.
Der Chirurg, der mich im September operiert hat und bei dem ich am 6.1.12 zur Nachsorge war, meinte, 6 Monate nach OP ist das alles vorbei. Er meint, ich habe wohl eine Hormonstörung durch das Narkosemittel oder durch die OP, das hab ich nicht so genau verstanden.
Ich halte diese Schmerzen nicht mehr aus! Was soll ich denn tun? Ich fahre morgen mal wieder zum Gyn. Dann was? Wieder AB? Wieder Pilzmittel? Ich hatte zwischendurch einen Pilz und auch wieder nicht, das hat der Gyn. unterm Mikroskop untersucht. Die Schmerzen sind auch nach einer Pilzbehandlung (kein Pilz mehr nachweisbar gewesen) gleich stark. Ich hab das Gefühl, ich kleistere meine Scheide mit Chemikalien zu, ohne dass jemand weiß, was ich eigentlich habe.
Ich bin am Ende! Ich brauche bitte einen Rat außer "gehen Sie zum Gynäkologen". Das mach ich auch so, aber scheinbar weiß der auch nicht, was er noch machen soll...
Kommentar