#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Orgasmus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orgasmus?

    Sehr geehrter Dr. Glöckner!
    Ich bin nun schon seit zwei Jahren glücklich verheiratet, und erlebe die Sexualität als etwas sehr schönes.Habe aber bisher noch keinen Orgasmus wärend dem Geschlechtsverkehr erfahren, oft aber am nächsten Morgen im Halbschlaf oder kurz vor meiner Periode in Verbindung mit anschliessend starken Unterleibschmerzen. Ich habe eine ausgeprägte Schilddrüsenunterfunktion, könnte das mit eine Ursache dafür sein?


  • RE: Orgasmus?


    Einen Zusammenhang sehe ich da eigentlich nicht.

    Kommentar


    • Stellung?


      Hallo Mörle,
      hast Du verschiedene Stellungen ausprobiert? Welche?
      Gruß die K.

      Kommentar


      • früherer & stärkerer Orgasmus wärend periode?


        Hallo zusammen,
        Ich glaube bei mir festgestellt zu haben, dass ich, wenn ich es alleine mache, wärend der periode schneller und heftiger zum höhepunkt komme als sonst. Kann das sein oder bilde ich mir das vllt nur ein? Und wenn ja, warum ist das so?
        Und geht es manchen anderen mädels hier vllt auch so?

        liebe grüße
        Kimber

        Kommentar



        • Orgasmus?


          -- moved topic --

          Kommentar


          • Re: früherer & stärkerer Orgasmus wärend periode?


            Vielleicht ist die Durchblutung während der Periode im ganzen Unterleib etwas intensiver und das Gewebe sensibler.

            Lg, Dr. Höllering

            Kommentar


            • Re: Orgasmus?


              Bei mir ist die Lust kurz vor der Periode am grössten

              Kommentar


              Lädt...
              X