#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause und Antibiotika

    Hallo an alle,

    ich hab da mal eine Frage. Ich habe heute (1.2.2012) mit meiner Pillenpause begonnen. Seid heute muss ich ein Antibiotikum aufgrund eines Herpes nehmen.
    Gestern hatte ich Geschlechtsverkehr. Besteht nun die Gefahr das die pille rückwirkend keinen Schutz mehr bietet und ich schwanger werden kann?

    Danke schon mal für die Antworten


  • Re: Pillenpause und Antibiotika


    Hallo,

    nein - GV vor Beginn einer antibiotischen Behandlung stellt kein erhöhtes Schwangerschaftsrisiko dar.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X