#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft

    hallo hatte samstag sex und nun meine frage kann es sein das was passiert ist den ich habe die pille erst danach genommen


  • Re: schwangerschaft


    Hallo Karina,

    wenn Sie die Pille davor immer regelmäßig eingenommen haben, besteht kein Grund, eine Schwangerschaft zu befürchten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schwangerschaft


      habe die pille immer genommen aber immer zur verschiedenen uhr zeiten

      Kommentar


      • Re: schwangerschaft


        meine pille heißt femygine

        Kommentar



        • Re: schwangerschaft


          huhu karina


          solange du nicht mehr als einmal über 12 stunden deine pille genommen hast, brauchst du nichts zu befürchten.. und bis zu 4 stunden nach der normalen zeit, in der du deine pille nimmst, ist sowieso alles ok

          Kommentar


          • Re: schwangerschaft


            HABE DIE PILLE IMMER UM 7MORGENS GENOMMEN UND NUN NEHM ICH SIE IMMER AN verschiedene zeiten

            Kommentar


            • Re: schwangerschaft


              Hallo Karina,

              Sie haben zur Pilleneinnahme ein 12-Stunden-Fenster, dass Sie - wenn nötig - jeden Tag ausreizen könnten, es aber nicht sollten.
              Diese 4-Stunden-Regelung gibt es nicht.

              Wenn Sie daher jeden Tag die Pille genommen haben, besteht der Schutz rund um den Monat.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: schwangerschaft


                Was kann ich mir denn unter "verschiedene Zeiten" vorstellen?

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: schwangerschaft


                  eigentlich nehme ich sie morgens um 7 und nun so gegen 22-24 uhr so wie ich dran denke

                  Kommentar


                  • Re: schwangerschaft


                    Sie sollten da schon ein bisschen verantwortungsvoller sein.

                    Wie haben Sie denn umgestellt? Denn zwischen 7 Uhr und 22 Uhr liegen mehr als 12 Stunden, wodurch der Schutz kurzfristig gemindert gewesen sein könnte.

                    Viele Grüße,
                    Claudia

                    Kommentar



                    • Re: schwangerschaft


                      habe nie eine vergessen und verantwortungs bewußt bin ich auch nur das ich pille jetzt immer erst später nehme als morgens um sieben und samstag hab ich sie erst nach dem sex genommen habe und das war dumm raten sie mir zu einem test oder is das noch zu früh

                      Kommentar


                      • Re: schwangerschaft


                        Wenn die Umstellung der Einnahmezeit nicht von jetzt auf gleich erfolgt ist bzw. schon einige Zeit her ist, besteht gar kein Grund zur Sorge.
                        Sie müssen die Pille nicht unbedingt VOR dem GV nehmen - der Schutz besteht ja rund um die Uhr.

                        Viele Grüße,
                        Claudia

                        Kommentar


                        • Re: schwangerschaft


                          danke für ihre lieben antworten bin mir trotzdem unsicher

                          Kommentar


                          • Re: schwangerschaft


                            Tja, dann können wir Ihnen hier aber auch nicht weiter helfen.
                            Mehr als Ihnen diese Antworten geben, können wir nicht. Sie können uns dann glauben oder auch nicht - das ist Ihnen überlassen.

                            Ihnen bleibt ja immer noch der Schwangerschaftstest zu gegebener Zeit (14-16 Tage nach dem GV).
                            Außerdem ist das Lesen der Pillen-Packungsbeilage auch immer sinnvoll und nimmt bereits einige Zweifel im Vorfeld.

                            Viele Grüße,
                            Claudia

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X