#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Unterleib,schwanger?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ziehen im Unterleib,schwanger?

Hallo,ich melde mich hier mit einer kleinen Vorgeschichte:

https://www.onmeda.de/forum/gyn%C3%A...h-pille-danach

Seit dem sind ein paar Wochen vergangen,habe mitlerweile 2 mal meine Periode bekommen und habe in der 10 Woche nach der potenziellen Befruchtung noch mal einen Test gemacht,negativ (clear blue digitaltest).
    Habe mich damit abgefunden nicht schwanger zu sein,habe jedoch dennoch eine Frage.
    Heute hatte ich zum ersten mal überhaupt außerhalb meiner Periode, genauer gesagt in der ersten Einnahmewoche (5 Pille) ein leichtes Ziehen im Unterleib (ähnlich wie diese vor der Blutung). Was kann das sein? Eine Schwangerschaft ist doch immer noch ausgeschlossen oder? Mache mir trotz eigentlicher Gefahr große Sorgen.Sollte ich jetzt sicherheitshalber 2fach verhütung? (kondom)? Weil es sich anfühlte wie kurz vor meiner Periode. Das ist alles ein wenig Seltsam.Würde mich freuen wenn ich hier aufgeklärt werde.

MfG

• Re: Ziehen im Unterleib,schwanger?

Hallo,

ein solches Ziehen kann durch vielerlei Ursachen hervorgerufen werden und bedeutet wirklich keinen Grund zur Sorge. Es wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• Re: Ziehen im Unterleib,schwanger?

Also muss ich mir keine Sorgen machen und kann ohne doppelten Schutz GV haben?

Kommentar

• Kostri
        Kostri kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Und kann es sein , dass der Eisprung stattgefunden hat? Weil genau dasselbe ziehen habe ich auch vor meinem Zyklus..
    Lädt...
    X