#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbrechen

    Hallo Doc, Aufgrund meiner Erkältung hatte ich heute einen Hustenreiz wobei ich viel schleim von den Bronchien abgehustet habe und mich dabei halb erbrochen habe. Die pilleneinnahme war noch nicht mal ganz eine Stunde drin.sodass ich sicherheitshalber eine pille nachgenommen hatte.weil ich nicht weis ob ich die pille mit ausgebrochen habe. Ich hab mich doch richtig Verhalten in dem ich eine pille nachgenommen habe und somit weiter sicher ? Danke für die schnelle Antwort.


  • Re: Erbrechen

    Hallo,

    kein Problem, Sie können in dem Fall sicher von vorhandenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X