#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenwirkung beeinflusst?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• pillenwirkung beeinflusst?!

Hallo liebes Expertenteam, Ich nehme die asumate 30 und das immer um 19 uhr. Bin jetzt in der dritten Woche und nehme am kommenden Sonntag meine letzte pille. Vergangenen Sonntag hatte ich gv jedoch ohne kondom. Den darauf folgenden montag hatte ich um 14 uhr durchfall. Den restlichen tag nicht mehr und heute (dienstag) auch nicht mehr. Dafür hatte ich die ganze zeit so ein blödes grummeln im bauch, so als wäre extrem viel luft drin oder so ähnlich (hat schon am wochenende angefangen, samstag oder sonntag) und übel ist mir auch öfter. Meinem freund ging es montag sehr schlecht und war heute deshalb beim arzt er hat einen magendarminfekt. Nun meine frage die wirkung der pille ist nicht beeinflusst sehe ich das richtig? Auch nicht durch das magen grummeln? Und was wäre wenn ich auch so einen Infekt habe nur ohne durchfall und erbrechen, halt in einer abgeschwächten form oder so, wäre dann die wirkung gegeben? Oder muss ich mir sorgen machen? Danke schon mal!!!

• Re: pillenwirkung beeinflusst?!

Hallo,

keine Sorge, Sie können dabei in jedem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• Re: pillenwirkung beeinflusst?!

Also ist sie auch gegeben fals ich einen leichten infekt ohne erbrechen oder durchfall habe, richtig? Und kann ich in den nächsten tagen beruhigt ohne kondom mit meinem freund schlafen? Vielen dank für ihre Antwort! Haben mir sehr geholfen!

Kommentar

Lädt...
      X