#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger und einige Fragen! Hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwanger und einige Fragen! Hilfe

Hallo Herr Experte,
    ich bin jetzt in der 25. SSW! Ich bin Toxo negativ! Mir war klar, dass ich kein Mett, kein rohes Fleisch, keine Rohmilchprodukte etc. essen darf. Aber auch keine Tee- und Leberwurst??? Stimmt das wirklich, die habe ich nämlich die ganze Zeit gegessen! Habe nicht damit gerechnet, dass es zu Rohfleisch zählt.

Dann noch eine Frage: In der Kita meines Sohne sind Ringel-Röteln ausgebrochen! Ich habe ihn sofort raus genommen. Ich selbst habe keinen Titer Ringel-Röteln betreffend; er selbst ist bisher auch nicht infziert! Wie lange soll ich ihn aus der Kita lassen?

Und zu guter letzt: Seit ca. drei Tagen zieht es mir -gerade beim Bücken- in der rechten Leiste. SInd das die Mutterbänder?

LG Fran

• Re: Schwanger und einige Fragen! Hilfe

Hallo,

Tee- und Leberwurst können Sie gefahrlos zu sich nehmen.
    Sie sollten Ihren Sohn erst wieder zur Kita schicken, wenn dort kein akuter Fall mehr besteht.
    Ein solches Ziehen kann durch die Mutterbänder bedingt sein, wenn es länger und auch in Ruhe anhält, würde ich aber zu einer Kontrolluntersuchung raten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X