ich hätte eine Frage. Ich habe den zweiten Monat jetzt den Nuva-Ring zur Verhütung. ich hab ihn jetzt eine Woche drin und jetzt saß er zu weit heraußen, deshalb hab ich ihn raus und wieder eingeführt. Früher hatte ich seh viel Ausfluss vor allem etwas gelblich, immer eigentlich, das war ganz normal. Also ich den Ring jetzt rausholte war der total voll mit weißem Ausfluss, eher so bröslig. Als ich das gesehen hab hatte ich jetzt natürlich total Angst, dass es ein Pilz ist und dann juckte es mich auch....aber vorher eigentlich nicht. Also ich muss sagen ich habe von meiner Frauenärztin den Ring bekommen weil ich immer starkes Jucken hatte wg Hormonschwankungen wohl. Das ist jetzt mit dem Ring besser, ein zwei Tage im Zyklus juckt es schon noch und naja die hat es jetzt dieses Mal auch gejuckt, da dachte ich aber nicht an Pilz, weil ich wie gesagt das schon oft hatte und das dann auch wieder weggeht und vor allem da das meist in der früh beim Aufstehen ist und dann vergehts wieder. Also hatte in den letzten Tagen nicht ein dauererndes Jucken wie normal bei Pilz, odedr? Mehr Ausfluss habe ich eigentlich auch nicht festgestellt. Mir ist nur im letzten Zyklus auch schon aufgefallen, dass der Ausfluss etwas weißlicher war als früher mit der Pille.
Kann der komische Ausfluss auch vom Ring sein, das der den Ausfluss verändert? oder ist es wahrscheinlicher, dass ich wieder einen Pilz habe?
ich bitte um Rat
wie soll ich mich verhalten?!?
Kommentar