#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Glibber in der unterhose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glibber in der unterhose?

    Hallo, ich nehme die Pille regelmäßig und eigentlich auch ohne einnahme fehler
    Ich hab ab und zu so weißen schleim ( ich vermute mal zervixflüssigkeit) in der unterhose und ab und an mal richtig heftig Glibberartigen/durchsichtigen schleim. Ist das normal? was ist das ?? und was bedeutet das?? bin ich denn irgendwie ungeschützt oder so ??


  • Re: Glibber in der unterhose?

    Ein verstärkter Ausfluss kann durchaus ein Hinweis auf eine akute Infektion sein und sollte bei anhaltenden Beschwerden durch eine Abstrich- und Laboruntersuchung abgeklärt werden. Ein gewisser Ausfluss kann aber auch völlig normal sein und unter physiologischen Bedingungen auftreten. Der Verhütungsschutz ist in beiden Fällen nicht beeinträchtigt.

    Kommentar

    Lädt...
    X