#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschabung der Gebärmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschabung der Gebärmutter

    Hallo.Ich hatte vor zwei tagen eine ausschabung der gebärnutter und bin bisserl durch den wind.ich bin 51 und knapp durch die wechseljahre.musste die ausschabung machen weil die schleimhaut zu hoch aufgebaut war und ich unterleibsschmerzen hatte oder habe.es wurde auch ein polyp vermutet der sich nicht bestätigte.kurz nach dem aufwachen der nakose kam eine ärztin die sehr unfreundlich war.sie meinte die op war sehr schwierig aber wir machten sie trotzdem.sie sagte auch das ich viel schleimhaut hatte sie sehr auffällig war und ich eher damit rechnen muss krebs zu haben als nicht.ich war gar nicht fähig viel zu antworten.als ich am nächsten tag heim durfte und den brief für meinen arzt las stand da ----ergebnis der schleimhaut unauffällig.was soll man da noch sagen.bekomme das ergebnis ja erst in ein paar tagen und bin völlig durch den wind und mache mir grose sorgen.lg Mäcky6


  • Re: Ausschabung der Gebärmutter

    Hallo,

    ein solches Verhalten der Ärztin ist wirklich nicht zu verstehen. Ausschlaggebend ist allein das Ergebnis der feingeweblichen Untersuchung, das abgewartet werden muss, bevor man eine genaue Beurteilung abgeben kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausschabung der Gebärmutter

      Hallo
      Jetzt habe ich gerade bei meinem frauenarzt angerufen wegen einem termin den ich machen wollte.jetzt hat der drei wochen urlaub.so lange halte ich das nicht aus wegen dem ergebnis.was kann ich tun.LG

      Kommentar


      • Re: Ausschabung der Gebärmutter

        Sie können sich im Krankenhaus eine Fotokopie des Untersuchungsergebnisses aushändigen lassen und damit einen anderen niedergelassenen Arzt aufsuchen.

        Kommentar


        Lädt...
        X