ich kann nicht mehr bis Diensttag abwarten (nächstes Termin beim FA). Ich bin schwanger ... woww.. unglaublich glücklich bin ich... bis heute, als ich zur Kontrolle war.
Der erste Tag meiner letzen Periode war 20.12.2011. Laut meiner Rechnung wäre ich heute (20.01.2012) in der 4 W +3 SSW. Am 17.01. in der Nacht habe ich leicht geblutet. Am nächsten Tag (4 SSW+1) bin ich beim FA gegangen und sie hat mir ein ultraschall gemacht, die eine ovale, lange Fruchtblase von ca. 8 mm zeigte. Die bHCG war dann 675 EI. Seitdem hatte ich keine Blutungen mehr, aber ich war heute (2 Tagen später, 4 SSW+3) für eine erneute Kontrolle. Die FA hat heute eine kleinere, runde Fruchtblase dargestellt (von ca. 3 mm). Die Beurteilung ... die Schwangerschaft läuft rückswerts. Es wurde mir noch mal bHCG abgenommen, aber bis Diensttag habe ich kein Ergebnis.
Ist es möglich, dass das erste Bild nicht richtig eine Fruchtblase war, sonst eine Blutung ?. Und die richtige Fruchtblase hat sich später entwickelt. Ich hoffe zu mindestens.
Wenn ihr über so einen Fall gehört habt, bitte sag mir Bescheid. Bis Dienstag werde ich verruckt.
Lieben Dank schon mal im vorraus
CRI
Kommentar