#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Follikel oder Zyste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Follikel oder Zyste?

    Hallo!
    Ich habe von ZT 5-9 Clomifen eingenommen. Am 9.ZT war ein Follikel 2,3 mm gross, ausgelöst wurde nicht, aber ich sollte in den nächsten zwei Tagen mit einem ES rechnen. Es passierte nichts, und am 11.ZT konnte man einen Follikel mit 3,1 mm sehen. Gyn meinte, es wäre sehr wahrscheinlich eine Zyste...
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es doch ein funktionsfähiger Follikel ist?


  • Re: Follikel oder Zyste?

    Hallo,

    in dem Fall ist nicht mehr von einem funktionsfähigen Follikel auszugehen. Im nächsten Zyklus wäre eine Auslösung des Eisprungs anzuraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X