#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung durch Weisheitszahnentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung durch Weisheitszahnentfernung

    Hallo alle zusammen

    Also es geht darum... ich habe am 11.02.2014 meine Weisheitszähne entfernt bekommen - und danach Schmerzmittel sowie Antibiotikum verschrieben bekommen.

    Da ich schon vorher wusste das ich höchstwahrscheinlich Antibiotikum bekommen werde habe ich im Vorfeld noch zusätzlich mit Kondom verhütet- dem nach dürfte es eigentlich hinsichtlich Schwangerschaft kein Risiko geben.

    Nun aber zu meiner Frage:

    Am Montag habe ich dann Zwischenblutungen bekommen (eigentlich so stark wie meine Tage immer sind) meine Tage sollte ich aber erst am 02.03.2014 bekommen. Da ich noch nie Zwischenblutungen hatte verunsichert mich dies doch sehr...

    Ich muss dazu sagen das ich schon 2 mal meinen Frauenärztin angerufen habe und diese meinte ich soll die Pille normal weiter nehmen und der Pillenschutz ist dann wieder ab dem nächsten Zyklus gegeben.

    Wie gesagt.. ich hab dieses Problem zum ersten mal und bin daher sehr verunsichert.. daher frage ich hier noch mal nach... keine Ahnung, je mehr Antworten und Meinungen desto besser


    Vielen lieben Dank im voraus!

    Grüße
    TeCub


  • Re: Zwischenblutung durch Weisheitszahnentfernung

    Hallo,

    Medikamente können durchaus zu einer solchen Zwischenblutung führen. Ich würde auch zu weiterer Pilleneinnahme raten, nach 7 Pillen in Folge ist der Schutz wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung durch Weisheitszahnentfernung

      Vielen Dank für die schnelle Antwort

      Bin froh das ich jetzt zwei mal die gleiche Meinung gehört habe!

      Grüße
      TeCub

      Kommentar

      Lädt...
      X