- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Zwischenblutung
Einklappen
X
-
Zwischenblutung
Hallo, Habe meine Pille immer richtig genommen (einmal 3 Stunden später) und jetz habe ich eine Zwischenblutung! Hatte auch 2 Tage hintereinander leichten durchfall aber jeweils nur einmal und immer mindestens 10 Stunden nach Einnahme. Hab auch schon einen Termin bei FA weil ich vermute dass ich die Pille nicht mehr vertrage. Ich hatte beim Blister davor die letzte Pille doppelt genommen und darum meine Blutung etwas später bekommen. Trotzdem sorge ich mich dass ich schwanger sein könnte, oder habe ich einfach meinen hormonhaushalt durcheinander gebracht?Stichworte: -
-
-
-
Re: Zwischenblutung
Es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einer solchen Zwischenblutung kommen, ein Grund zur Sorge besteht dabei wirklich nicht.
Gruss,
Doc
Kommentar
-
-
Re: Zwischenblutung
Hallo, ich schon wieder Die Zwischenblutung ist verschwunden und ich muss nun noch 2 Pillen nehmen. Soll ich dann wie gewohnt in die Pause gehen? Kann es sein dass dann die Abbruchblutung ausbleibt? Oder nur abgeschwächt stattfindet!? Das hat mir zumindest meine Ärztin so gesagt... Ich bin mir dennoch unsicher
Kommentar
Kommentar