#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

langzeitpille, brustspannen, schwanger?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• langzeitpille, brustspannen, schwanger?

Hallo. Ich nehme seit 4 monaten die maxim im langzeitzyklus. nach den ersten 3 monaten hatte ich meine abbruchsblutung und als ich (letzte woche) in der zweiten woche des ersten blisters nach der blutung, tag 14 also meine pille um 20:05 genommen habe, musste ich mich ca. um 0:15 übergeben, was in der nacht dann auch noch ein paar mal der fall war. die 4 stunden waren also rum. Tags drauf war ich beim hausarzt und bin dort kollabiert, musste also auf eine liege gehievt werden und wurde wohl auch unter den Armen etwas fest gepackt. seit ein paar tagen habe ich nun brustkorbschmerzen bei berührung und auch schmerzen, wenn ich etwas fester als normal meine brust an den seiten berühre. sind das anzeichen einer ss oder kann das durch das feste zupacken beim hausarzt kommen? bitte schnell antworten, ich mache mich total verrückt, dass ich schwanger sein könnte.

• Re: langzeitpille, brustspannen, schwanger?

Hallo,

keine Sorge, eine einzelne, unwirksame Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Schutz nicht, Sie können somit eine Schwangerschaft ausschliessen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• Re: langzeitpille, brustspannen, schwanger?

vielen dank für die schnelle antwort! dann kann ich ja beruhigt sein. werden dann wohl doch nur verspannungen sein.

Kommentar

Lädt...
      X