ich hab ein super großes Problem. Und zwar habe ich seit gestern eine Zwischenblutung, dabei sind es noch 1,5 Wochen bis zu meiner Periode. Ich nehme die Pille, Mona Hexal, und das schon seit knapp 2 Jahren. Vor 5 Monaten bin ich in eine neue Umgebung gezogen und habe einen neuen Job angefangen. Seitdem habe ich ein und den gleich Geschlechtspartner. Er kann keine Kinder mehr zeugen, deshalb haben wir ungeschützten Verkehr.
Ich würde jetzt gerne wissen, wo diese verdammte Zwischenblutung herkommt... Ich bin wirklich sehr verunsichert, weil ich sowas noch nie hatte. In 14 Tagen habe ich einen Termin beim FA. Ich hoffe, dass diese Blutung morgen wieder weg ist... Ich bin wirklich total verzweifelt, weil ich nicht weiß, was da los ist. Ich hatte Zwischenblutungen, als ich meine Minipille genommen hatte. Danach hatte ich die Microgynon für etwa 5 Jahre und dann jetzt die Mona Hexal, die ich auch eigentlich super vertrage. Nur jetzt ist diese Zwischenblutung aufgetreten, die ich mir nicht erklären kann. Es ist kein braunes Blut, sondern ganz "frisches" wie bei der normalen Periode.
Ich hoffe, es kann mir SCHNELL jemand helfen. Bitte um einen Rat vom Experten. Ansonsten werde ich mal meinen neuen FA anrufen.
Vielen Dank schonmal! Euer Studilein ^^
Kommentar