ich habe ein großes Problem und zwar habe ich seit kurzem die Pille wieder angefangen (Monostep) und die hatte wirklich heftige Nebenwirkungen Übelkeit, Schwindel, Bauchschmerzen sowie Kopfschmerzen. Dann ging es wieder nach ca 1 Monat wieder.
Mein Problem das ich seit 2 Monaten keine richtige Periode bekomme, obwohl ich alles richtig gemacht habe, also keine Einnahmefehler oder vergessen, manchmal sogar zusätzlich mit Kondom verhütet. Nehme die Pille seit 3 Monaten und habe in meiner ersten Pillenpause nur leichte Zwischenblutung gehabt und war mir unsicher und habe daher zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest gemacht, der war negativ. Habe ja von vielen Bekannten gehört das dauert bis die sich einpendelt aber solange kann das doch nicht dauern.
Nun ist die 3 Packung angebrochen, befinde mich grad in der Pillenpause und bekomme nur leichte Zwischenblutung hat das irgendwas zu bedeuten??
Zudem kommt das ich jetzt extremen ausschlag auf dem rücken habe also pickel und vermehrt auch im Gesicht, kann es sein das dass eine Hormonunverträglichkeit ist oder?
Termin beim FA steht auch schon fest, aber eben erst kommende Woche, aber wollte mich vorher schon informieren was es sein könnte.
Bitte um Hilfe danke
Kommentar