mich bewegt seit einigen Tagen die Frage, wie wahrscheinlich ein Schwangerschaft sein könnte.
Mein Mann und ich schließen das nämlich mit 43 und 45 und zwei gesunden Kindern, bekommen mit
39 und 41 grundsätzlich aus. Wir verhüten nicht, bzw. wählen Tage, an denen keine Fruchtbarkeit vorliegt.
Diesmal war es nun anders! Die Fakten:
Relativ regelmäßiger Zyklus zwischen 27 und 28 Tagen.
Letzte Periode 29.1.
Geschlechtsverkehr am 13.2. gegen 23h, mit nicht ganz geklapptem Koitus Interruptus
Nach meinen Rechnungen also der 16 Zyklustag – abends
Können Sie mir eine professionelle Einschätzung geben, wie wahrscheinlich eine Befruchtung
wäre.
Und im Falle eines Falles, gibt es heute noch Möglichkeiten dies zu verhindern, bzw. eine
Einnistung zu verhindern.
Wenn nicht, wäre ggf. ein extrem früher Abbruch ohne Eingriff möglich? Wann ist der früheste
Zeitpunkt das Einnisten der Eizelle festzustellen?
Für eine Beantwortung der diversen Fragen wäre ich sehr dankbar.
Beste Grüße,
Petra
Guten Tag,
mich bewegt seit einigen Tagen die Frage, wie wahrscheinlich ein Schwangerschaft sein könnte.
Mein Mann und ich schließen das nämlich mit 43 und 45 und zwei gesunden Kindern, bekommen mit
39 und 41 grundsätzlich aus. Wir verhüten nicht, bzw. wählen Tage, an denen keine Fruchtbarkeit vorliegt.
Diesmal war es nun anders! Die Fakten:
Relativ regelmäßiger Zyklus zwischen 27 und 28 Tagen.
Letzte Periode 29.1.
Geschlechtsverkehr am 13.2. gegen 23h, mit nicht ganz geklapptem Koitus Interruptus
Nach meinen Rechnungen also der 16 Zyklustag – abends
Können Sie mir eine professionelle Einschätzung geben, wie wahrscheinlich eine Befruchtung
wäre.
Und im Falle eines Falles, gibt es heute noch Möglichkeiten dies zu verhindern, bzw. eine
Einnistung zu verhindern.
Wenn nicht, wäre ggf. ein extrem früher Abbruch ohne Eingriff möglich? Wann ist der früheste
Zeitpunkt das Einnisten der Eizelle festzustellen?
Für eine Beantwortung der diversen Fragen wäre ich sehr dankbar.
Beste Grüße,
Petra
Kommentar