#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

daylette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • daylette

    Hallo zusammen Ich habe eine Frage zur daylette 24+4. ich möchte im mai in den urlaub fliegen und in diesem zeitraum hätte ich meine periode. Mein frauenarzt meinte dass ich einfach eine woche früher mit der pille aufhören soll. Er hat mir dieses mal die daylette verschrieben vorher hatte ich die yasminelle (21 pillen). zu diesem zeutpunkt wusste noch nicht dass die anzahl der pillen anders ist. Meine frage ist nun mit welcher woche soll ich früher aufhören? Soll ich die mit den 7 pillen weglassen und mit also 14 pillen nehmen und dann mit den 3+ 4 weiter machen oder die 3 wochen durchnehmen und die 3+4 weglassen? gruß


  • Re: daylette

    Hallo,

    Sie können in dem Fall ab der Einnahme von 14 Pillen die 4 Placebo-Tabletten anschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X