Die Pille (Dienovel) nehme ich seit etwa einem halben Jahr, habe sie nach dem letzten Zyklus durchgenommen.
Ich bin mir nicht mehr sicher wann (und weiß auch nicht, ob das im Zusammenhang damit steht, aber ich bin ziemlich paranoid, da ich Angst habe, schwanger zu werden), aber ich habe etwa vor einer Woche einmal die Pille zu spät eingenommen, hatte dann am Wochenende ungeschützten GV mit meinem Freund (Dummheit meinerseits, aber nicht mehr zu ändern ... zwar ohne Ejakulation, aber ich bin ja nicht uninformiert, was Lusttropfen usw. betrifft).
Ich habe schon einmal Die Pille durchgenommen, dabei traten aber keine Probleme auf, wobei ich auch in meinem bisherigen Leben eine einzige Zwischenblutung hatte (20 Jahre), was schon wirklich lang her ist und wo es wirklich nur eine kurze Schmierblutung ohne jegliche Schmerzen etc. war.
Nun bin ich natürlich durch Internetrecherche etwas durch den Wind, habe mir auch vorgenommen, meine Gynäkologin zu kontaktieren, wenn es nicht aufhört, aber natürlich wäre vorerst ein Expertenrat nicht schlecht.
Kommentar