ich nehme die Pille (Monahexal) und hab nach der 7 tägigen Pillenpause am 1. Tag (19.12.11) vergessen die erste Pille zu nehmen, habe dann aber ab dem 20.12 ohne die Pille vom vorigen Tag nachzunehmen, angefangen die 2. zu nehmen.
Hab sie dann auch regelmäßig genommen, kam dann in der Nacht vom 24. auf den 25.12 zum GV jedoch ohne Samenerguss, aber man weiß ja dass es trotz alle dem zu einer Schwangerschaft kommen kann.. Ist mir leider erst im Nachhinein eingefallen, dass ich ja die 1. Pille vergessen hatte.
Konnte die Feiertage dann nicht zum Arzt und bin am 27.12 los und hab mir die Pille danach geholt(cira 50 h nach dem GV), obwohl der Arzt meinte dass es eigentlich nicht unbedingt nötig sei, da ich die Pille seit dem 2. Tag ja regelmäßig genommen habe.. hab sie trotzdem genommen, lief auch alles gut, mir war ein wenig schwindelig den Tag über aber es ging. Hatte aber 3 Tage nach Einnahme der Pille danach am Freitag plötzlich Unterleibsschmerzen und manchmal leichte Rückenschmerzen bekommen, die ich seitdem täglich immer wieder habe!Sie ähneln den der Menstruationsschmerzen.. Dazu sagen muss ich dass ich die Pille(Monahexal) weitergenommen habe, das heißt es kam bis jetzt logischerweise auch zu keiner Abbruchblutung. Hab auch keinerlei andere Symptome wie Übelkeit, Müdigkeit, Heißhunger oder sonstiges.. entstehen diese Schmerzen also durch die Pille danach? Ich hab gehört, dass das der Fall sein kann, trotzdem habe ich irgendwie Angst obwohl ich ja keine anderen Symptome habe...
Würde mich gerne über einen Rat freuen! Danke im Voraus...
Kommentar