#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Verlängerung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille Verlängerung

Hallo, Ich habe heute meine Weisheitszähne heraus bekommen. Nun muss ich 3 Tage lang Antibiotika nehmen was heißt, dass die Pille dann nicht mehr wirkt. Also müsste ich ja eigentlich damit die Pille wieder wirkt sie 7 Tage durchnehmen + zusätzliche Verhütung oder?...in diese 7 Tage fällt jedoch meine Pillenpause. Ist das ok wenn ich die Pille dann durchnehme? Dann würde ich sie nochmal einen Montag nehmen sodass ich sie dann 2 Monate durchgenommen habe. Oder gibt es da Begrenzungen der pillendurchnahme? Lg

• Re: Pille Verlängerung

Falls es sich um ein Antibiotikum handelt, das die Wirkung der Pille beeinträchtigt, ist der Schutz wieder hergestellt, sobald Sie nach Beendigung der Antibiotikertherapie mindestens 7 Pillen in Folge eingenommen haben. Wenn es sich bei Ihrer Pille um ein Einphasenpräparat handelt, können Sie problemlos wie beabsichtigt vorgehen und auf die Pause verzichten. Zwei Monate sind absolut unproblematisch.

Kommentar

Lädt...
    X