#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lieber eine Pille mehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lieber eine Pille mehr?

    Hallo, Ich habe eine grundsätzliche Frage. Wenn ich mir unsicher bin ob die Pillenwirkung beeinträchtigt ist, verändert es die Wirkung natürlich auch nicht durch zwei am Tag nehmen, oder? Hatte gestern leichten Durchfall und heute früh nach Aspirin (Kopfweh) einen Hustenanfall. Denke immer lieber noch eine sicherheitshalber nehmen.. Danke im Voraus!!


  • Re: Lieber eine Pille mehr?

    Hallo,

    solange Sie nicht mehrmals in Folge 2 Pillen einnehmen, entsteht daraus kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Lieber eine Pille mehr?

      Ist zweimal hintereinander schon mehrmals? Meine normale zeit ist 7 Uhr und habe die letzten 2 Tage jeweils um 18 Uhr noch eine eingenommen

      Kommentar


      • Re: Lieber eine Pille mehr?

        Auch daraus werden nun noch keine gesundheitlichen Folgen erwachsen. Allerdings empfiehlt es sich, dass Sie sich zukünftig erkundigen, welche Präparate ein eventuelles Risiko für die Pille darstellen und bei der Einnahme von Aspirin z.B. von einer solchen unnötigen Doppeleinnahme Abstand nehmen.

        Kommentar


        Lädt...
        X