#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann Besserung nach Muttermund verätzung? -komischer Ausfluss :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann Besserung nach Muttermund verätzung? -komischer Ausfluss :(

    Hallo,
    Ich habe schon lange ein Problem mit starkem Ausfluss gehabt. Ich dachte es könnte von der Pille kommen, mein Frauenarzt sah sich das an und meinte es sei eine Ektopie und das man den Muttermund verätzen könne.
    Eine andere Pille hab ich trozdem bekommen, wegen der Krankenkasse.
    Die Ektopie wurde vor 2 Tagen gemacht aber Ausfluss ist immer noch da...
    Er ist nun wie Wasser und tritt meistens auf nachdem man auf der Toilette war. Es fühlt sich dann an als würde immer noch was nachlaufen. Ich hab mich auch schon gefragt ob es Urin ist, was aber eigentlich nicht sein kann oder?
    Denn es tritt auch nach dem aufstehen auf.
    Der Ausfluss selbst ist Geruchlos. Er tritt nicht nur nach der Toilette auch sonst passiert das hin und wieder das es sich anfühlt als würde Urin rauslaufen.
    Kommt das von der Behandlung?
    Muss das ganze erstmal noch heilen?


  • Re: Wann Besserung nach Muttermund verätzung? -komischer Ausfluss :(

    Hallo,

    ich würde in dem Fall zu einer Abstrich- und Laboruntersuchung zur Abklärung einer möglichen Infektion raten. Eine Ektopie verursacht keinen Ausfluss.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wann Besserung nach Muttermund verätzung? -komischer Ausfluss :(

      Danke für die Antwort.

      Muss am Dienstag eh zur Kontrolle dahin und werde das ansprechen. Ich habe vor kurzem noch eine Untersuchung machen lassen, da war alles okay. Habe bei dieser Untersuchung eine andere Pille bekommen (evalua 20).
      Kann es eventuell damit zusammenhängen?

      Ich bin ja wegen einem Ausflussproblem hingegangen. der Ausfluss den ich bisher immer hatte war aber ganz anders als der jetzige...Eher schleimartig und nicht durchscheinend,wässrig wie jetzt..

      Kommentar


      • Re: Wann Besserung nach Muttermund verätzung? -komischer Ausfluss :(

        Hallo,

        auch die Pille kann dabei eine Rolle spielen, eine Infektion sollte aber ausgeschlossen werden. Dann kann eventuell auch die Anwendung eines Milchsäurepräparates helfen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Wann Besserung nach Muttermund verätzung? -komischer Ausfluss :(

          Naja, ich warte jetztmal bis nächste Woche zur Kontrolle und hoffe das es besser wird. Ein wenig gebessert hat es sich bereits...Meinen Frauenarzt werde ich dann mal deswegen fragen.

          Kommentar

          Lädt...
          X