#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall/Breiiger Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall/Breiiger Stuhlgang

    Hallo Dr. Scheufele,

    ich nehme die Pille Balea Hexal 35 und zwar jeden Morgen um 6 Uhr. Jetzt hatte ich gestern um ca. 14 Uhr breiigen Stuhlgang und heute um ca.12 Uhr wieder, allerdings flüssiger als am Vortag.

    Jetzt wollte ich wissen, ob die Pillenwirkung beeinträchtigt wurde oder nicht. Ich weiß das es nicht innerhalb der 4 Stunden nach Einnahme passiert ist, jedoch relativ kurz darauf und bin nun sehr verunsichert, ob ich nicht Pillen hätte nachnehmen sollen.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe schon einmal im Voraus :-)



    LG
    Michaela


  • Re: Pille und Durchfall/Breiiger Stuhlgang

    Korrektur habe mich verschrieben. Nehme die Pille Bella Hexal 35.

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall/Breiiger Stuhlgang

      Hallo,

      Sie können in dem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall/Breiiger Stuhlgang

        Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort :-)

        Kommentar


        Lädt...
        X