#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pappilom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pappilom

    Hallo ihr

    Seid ca 2 Jahren habe ich Probleme mit der linken Brust. Schmerzt häufig, ist Berührungsempfindlich und teilweise auch mit Flüssikeitsabsonderung.Meistens weiß gelb, einmal vermutlich blutig, aber nie viel.
    Mein FA hat im Sono ein Papillom diagnostiziert, meinte aber das sei nix schlimmes und ich sollte mir keine Sorgen machen. Das hätte mit Krebs nichts zu tun. Die Mammographie und Abstriche waren unauffällig. Weil es mir keine Ruhe gelassen hat habe ich mir eine Überweisung in ein Brustzentrum geben lassen. Die sagten man könnte das im Sono garnicht sehen und möchten eine Galaktographie machen. Im Sono haben sie das Papillom nicht gesehen. Wahrscheinlich wollen sie operieren.

    Meine Frage:
    Ist eine Op wirklich notwendig?
    Warum können die im Sono nix sehen aber mein FA?
    Kann es sich auch um eine Zyste handeln?

    Ich möchte mich nur oprieren lassen wenn ein CA ausgeschlossen ist und es auch keiner werden kann. Ich bin jetzt sehr verwirrt durch die wiedersprüchlichen Meinungen Was soll ich machen?

    LG


  • Re: Pappilom

    Hallo,

    ich rate Ihnen in diesem Fall unbedingt zur Galaktographie, nur so lässt sich eine sichere Diagnose stellen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X