#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

8. Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 8. Pille vergessen

    Guten Morgen,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe die erste Pille der 2. Woche vergessen und habe diese nicht nachgenommen, sprich 2 Pillen auf einmal genommen, so wie ich es in einigen Foren nachgelesen habe. Stattdessen habe ich die übrigen Pillen ganz normal weitergenommen. Mittlerweile bin ich bei der ersten Pille der 3. Woche und hatte vorgestern Geschlechtsverkehr. Nun bin ich sehr verwirrt, da ich überall etwas anderes lese und gar nicht mehr weiß, was ich glauben kann und was nicht.


  • Re: 8. Pille vergessen


    Hallo,

    machen Sie sich keine Sorgen - der Schutz bestand und besteht unvermindert.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X