Okay, ich hatte Ende September 2013 am 2 Tag der Pilleneinnahme Sex und am nächsten Morgen wache ich mit einem mega MArgen-Darm-Infekt auf ( Freund hat mich wohl "angesteckt) Jedenfalls hab ich den ganzen Tag nix gegessen, da ja alles wieder kam. Habe dann am Abedn 19 Uhr trotzdem meine Pille genommen, ganz normal. Eine halbe bis dreiviertelstunde später musste ich mich jedoch übergeben und war in solch einem Delirium, dass ich nicht in der Lage gewesen wäre, eine weitere zu nehmen. genauso wars dann am nächsten Morgen. An dem folgenden Abend hab ich sie wieder genommen und sie blieb auch drin.
Nun habe ich seit einiger Zeit, schon in November Magen-Bauchschmerzen und mal ein ziehen in der Leist. (Meine Periode kam übrigens Ende oktober und auch bisher immer, aber das kannja durch die Pille sein oder?) und hatte auch eher was mit Magen-Darm im Verdacht. Hatte auch M-G Spiegelung....nix und dachte ich mal mal einen SS Test. Der war Anfang Dezember negativ. Alles gut. Periode kommt auch, nehme aber ja auch noch die Pille.
Jetzt, im Februar ist mir der Gedanke aber wieder gekommen, ich Termin beim FA gemacht, den habe ich aber erst in 2 Wochen und noch nen CLear Blue test geholt, der war auch negativ. Folglich waren alle Test negativ und ich wäre ja dann schon im was? 4 Monat?
Meine Frage, einfach mal um zu sehen, was andere denken, ne Schwangerschaft kann ich doch dann ziemlich sicher ausschließen oder?
Kommentar