#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe ! Ich verzweifle an meinen Beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe ! Ich verzweifle an meinen Beschwerden

    Hallo, ich leide schon seit 2 Monaten an Beschwerden im Intimbereich. Es fing damit an, dass ich verstärkten Ausfluss hatte und gleichzeitig auch Juckreiz, ich habe stark mit einem Pilz gerechnet und kaufte mir in der Apotheke Canesten 3-Tage-Kombi. Als diese Therapie nicht geholfen hat und ich weiterhin starken Ausfluss gehabt habe, bin ich zum Arzt gegangen, dieser konnte mir bestätigen dass es ein Pilzbist und gab mir eine 'Wundertablette' gegen Scheidenpilz und Vaginaltabletten zum Aufbau der Scheidenflora. Hat mir alles nicht geholfen also bin ich nochmal hin und dann sagte mir der Arzt, der Pilz wäre bereits weg aber nun hätte ich eine bakterielle Vaginose. Er verschrieb mir ein Antibiotikum gegen bakterielle Infektionen...ich habe die Tabletten 5 Tage lang eingenommen und hatte danach immer noch gelblichen Ausfluss, nun habe ich meine Periode und seit ein paar Tagen quälen mich starke Schmerzen und ein sehr unangenehmes brennen im Intimbereich vorallem beim Wasselassen sodass ich erneut ein Antibiotikum verschrieben bekommen habe, angeblich ein so starkes dass es selbst Krankheiten wie Syphilis bekämpfen kann. Ich nehme das Antibiotikum schon seit drei Tagen und es brennt immer noch höllisch. Ich bin total verzweifelt ich weiß nicht mehr was ich machen soll, wenn mir schon jegliche Antibiotika nicht helfen...habe ich mitlerweile schon Angst unheilbar 'Krank' zu sein was ist nur los bei mit mir ich hatte nie zuvor solche Probleme mit meiner Scheide


  • Re: Hilfe ! Ich verzweifle an meinen Beschwerden

    Keine Sorge, von einem unheilbar kranken Menschen sind Sie nach Ihren Angaben noch weit entfernt ;-) Wenn Sie so starke Beschwerden haben und durch das Antibiotikum keine Besserung erzielt wird, sollte dringend eine erneute Abstrich- und Laboruntersuchung zur gezielten Behandlung der Erreger erfolgen. Aufgrund der Schmerzen beim Wasser lassen könnte sich auch zusätzlich eine Harnwegsinfektion manifestiert haben. Das sollten Sie ebenfalls ärztlich abklären lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X