#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag nach Rasur+Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag nach Rasur+Sex

    Seit kurzem habe ich einen neuen Partner. Meine Haut ist nach dem Rasieren generell immer sehr empfindlich, deswegen behandele ich sie nach der Rasur mit neutraler Creme von Penathen und ggf. manchmal mit Teebaumölsalbe um Entzündungen vorzubeugen. Am Freitag habe ich es auch so gemacht und später dann, zugegeben relativ lange, Sex mit meinem neuen Partner gehabt. Das ist meiner Haut überhaupt nicht bekommen und ich hatte am nächsten Tag gleich eine heftige Reaktion: rote Pusteln an den Innenseiten der Schenkel direkt am Intimbereich, die sehr aussehen wie eine Hautpilzinfektion. Ich hab diesen dann mit Teebaumölsalbe und Kadefungin behandelt, da ich keine Creme für normale Hautpilzinfektionen hatte. Sonntags sah das ganze auch wieder etwas besser aus, aber Sex war Samstag dann natürlich nicht mehr drin, was sehr blöd war, da wir uns nur am Wochenende sehen.
    Wie kann ich so etwas vorbeugen? Auf die Rasur möchte ich ehrlich gesagt wenn es geht genauso wenig verzichten wie auf den Sex. Kann man solche Reaktion vorbeugen? Ich nehme an, die trat durch die Kombination aus Rasieren und dem intensiven Sex, also viel Reibung und Schweiß auf.


  • Re: Ausschlag nach Rasur+Sex

    Hallo,

    im Grunde bleibt da nur, einen entsprechenden Zeitabstand zwischen Rasur und GV einzuhalten. Eine Alternative wäre z.B. eine elektrische Epilation.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X