#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freundin Blutet aber keine Periode ?????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Freundin Blutet aber keine Periode ?????

Hallo Ihr Gynis,
    meine frage ist ich hab heute morgen wäsche aufgeräumt und habe festgestellt das der slip meiner freundin blutig ist aber die periode müsste erst in 5 tagen anfangen. Wir haben seit 2 monaten kein sex mehr weil sie sagt sie hätte stress in der arbeit und ich denke mir das sie mich betrügt ?????????? Bitte brauche Hilfe.

Und meine 2 Frage ist sie nimmt die pille aber ich hab sie darauf angesprochen warum sie die Pille nimmt wenn wir kein sex haben und sie sagte " mir fehlen weibliche hormone und die bekomme sie durch die Pille " kann das wahr sein ?????????

• Re: Freundin Blutet aber keine Periode ?????

Hallo,

nunja....Vertrauen scheint ja nicht gerade die Stärke in Ihrer Beziehung zu sein...

Zur Blutung: wie Sie von der Blutung zu dem Schluss kommen, dass Ihre Freundin Sie betrügt, ist mir irgendwie schleierhaft.
    Es kann tatsächlich auch unter der Pille bei Stress zu Zwischenblutungen kommen. Auch Krankheit, Medikamente oder einfache hormonelle Schwankungen können eine Rolle spielen.
    Über die Treue Ihrer Freundin sagt die Blutung aber nichts aus.

Vielleicht möchte Ihre Freundin mit Hilfe der Pille ihren Zyklus regulieren. Das ist durchaus üblich.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Ich kenn mich nicht aus und wenn ich blut im slip sehe denk ich mir irgend was ist in ihr durch fremdkörper gerissen aber da wir ja nicht miternander schlafen kommt es nicht von mir deswegen frage ich ja hier um mir gewisheit zu holen.

und zur pille sie meinte sie muss sie nehmen wegen den hormonen und wenn sie die absetzen würde müsste sie sich irgendwelche hormon spritzen holen die sie dann aus eigener tasche zahlen müsste weil mich macht es langsam verrückt wir sind seit dem 3 oktober zusammen aber haben nur 4 mal miternander geschlafen und ich denke täglich nach ob zwischen uns alles ok ist ich bin mittlerweile komplett ratlos und verzweifelt und ich auch deswegen immer eifersüchtiger werde weil ich denke das sie mich betrügt

vielen dank für das schnelle antworten

Kommentar

Das mit dem Blut lassen wir am besten ganz außen vor - das sagt nämlich wirklich nichts aus.

Viel schlimmer finde ich, dass nach 2,5 Monaten Beziehung schon kein Vertrauen mehr da ist.
        Sie scheint Ihnen nicht ganz die Wahrheit zu sagen wegen der Pille - ich kann mir das so nämlich auch nicht ganz erklären - oder sie hat selbst nicht ganz verstanden, wieso Sie die Pille nimmt...das kann ich mir aber auch nicht vorstellen.

Wie alt ist denn Ihre Freundin?

Ich weiß nicht, ob es noch Sinn hat - aber ich würde Ihnen dringend zu einem offenen Gespräch mit Ihrer Freundin raten.

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

Meine Freundin ist 26 und ich weiss nicht was los ist wiegesagt sie meint es sei wegen ihrer arbeit also was raten sie mir wie solte ich das weiter händeln

Kommentar

Reden - Reden - Reden.
            Ohne Vertrauen geht da gar nichts.
            Allerdings muss Ihre Freundin auch zu einem Gespräch bereit sein. Ansonsten würde ich mich fragen, ob die ganze Beziehung überhaupt noch Sinn macht.

Viele Grüße,
            Claudia

Kommentar

was mir so spontan kommt:
              villeicht hat sie so zwischenblutungen öfter und hat deswegen angst vor sex?

oder eben das sie einfach noch nicht so viele freunde hatte und du ein wenig zu forsch bist?

Kommentar

Lädt...
              X