#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zusammenhang Blutungsstörungen, Juckreiz, Brennen, Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zusammenhang Blutungsstörungen, Juckreiz, Brennen, Schmerzen

    Hallo, ich habe nach einer heftigen Penicillintherapie einige Symptome eines Scheidenpilzes, aber beim Lesen im Internet stelle ich mir mehr Fragen, als das ich Antworten bekommen hätte. Nach meiner Penicillin Einnahme habe ich einen starken weißen Ausfluss bekommen, aber keine Bröckchen. Dann tat es langsam etwas weh, es ist leichtes brennen, beginnender Juckreiz. Es riecht leicht unangenehm, allerding hatte ich Fisch vom Aldi gegessen, der ist ja eher mindewertig und manchmal habe ich das dann. Ist also fraglich, was von was ist. Heute habe ich jetzt schon etwa 7 Tage diesen Ausfluss und die anderen Symptome werden stärker. Ich dachte es ist ein normaler Pilz, allerdings müsste der Ausfluss dann bröckelig sein oder nicht? Die Penicillingabe spräche aber dafür. Seit etwa 1 Stunde habe ich aber auch innenliegende Schmerzen, also Unterleib, es pocht und krampft leicht. Das verunsichert mich. Es gibt auch eine Vorgeschichte, die für mich sehr sonderbar ist, seit Beginn hatte ich immer eine regelmäßige und gleichbleibende Blutung. Vor 3 Monaten hat sich das geändert. Zu erst war meine Periode extrem stark, sehr sehr lang, etwa 1 Monat lang. Dann hatte ich ewig keine, dann kurz und schließlich sehr leichte Zwischenblutungen. Meine letzte war genau 4 Stunden :/ Zur Information, ich bin sehr schwer multi System erkrankt und habe zudem schwerste MCS. Ich habe durch diese Besonderheit überhaupt keine Chance einfach zum Arzt zu gehen und auch nicht ins Krankenhaus. Leider sind überall schwerst parfümierte und rauchende Menschen und meine MCS ist inzwischen so weit fortgeschritten, dass das Gesundheitssystem schlichtweg nicht mehr für mich greifbar ist. Obwohl mir von Gesetzeswegen medizinische Hilfe zusteht, haben es sämtliche Stellen versäumt uns einen Bereich zu schaffen, wo auch MCS Kranke einen Arzt aufsuchen können. Mein Nervensystem, meine ganze Atmung und meine Muskulatur versagen, wenn ich mit nur leichten Spuren von Parfüm, Rauch, Putzmittel und auch ätherischen Ölen zusammen komme. Was soll ich also tun??? Ich habe schon 10 Jahre keinen Frauenarzt mehr und auch keinen besucht, ich weiß einfach nicht wie. Meine Zyklusänderungen und die Frage ob Pilz oder Infektion müssen aber geklärt werden. Soll ich Canefungin nehmen oder was wenn es kein Pilz ist? Weiß jemand Rat? Es ist wirklich beschissen, dass die fehlerhaften Kurzzeitstudien zu MCS so dämlich ausgingen, denn laut denen gibt es keine MCS und wir sind Psychos. Ich bin aber psychisch total gesund, ich lasse das regelmäßig abchecken, naja zuletzt vor 6 Jahren, aber da hatte ich auch schon MCS. Mein Mann und 2 Freunde haben Depressionen und ich bin ganz anders. Bei Fibromyalgie wusste man auch erst nicht, was das sein soll und man schob es auf die Psyche, heute weiß man es ist neurologisch. MCS ist auch neurologisch, aufgrund einer Intoxikation mit diversen Umweltgiften. So schwer ist die Diagnose nicht, ich habe MCS auf Attest, ganz ohne Psycho dabei. Ich habe das mit der MCS nur zur Info erwähnt, aber meine gynäkologischen Probleme brauche ich ganz dringend Rat. VG Nadini


  • Re: Zusammenhang Blutungsstörungen, Juckreiz, Brennen, Schmerzen

    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach ist schon eine Pilzinfektion zu vermuten, daher würde ich Ihnen zur Anwendung eines rezeptfreien Präparates wie z.B. KadeFungin raten.
    Auszugehen ist zudem von einer hormonellen Regulationsstörung, dagegen kann ein Mönchspfefferpräparat wie Agnucaston helfen, das eine zyklusregulierende Wirkung hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X