Hallo ich nehme seit ca. Mai die Pille und im Juli ungefähr fing es an, dass ich nur noch müde war. Zeitweise war es wieder besser aber Mitte September bin ich in der Arbeit fast umgekippt weil mir so schwindlig wurde und sich alles gedreht hat und ich bin wie ein Besoffener geschwankt. Ich musste mich auch übergeben. Tage danach habe ich mich immer noch müde und ausgelaugt gefühlt. In der Zwischenzeit war es öfters, dass ich leichten Schwindel und Müdigkeit verspürte. Vorletzte Woche ist mir auf der Arbeit schon wieder so schwindlig geworden, dass ich mich hinlegen musste. Seitdem bin ich total kaputt, wie bei einer Grippe. (Es ist eine Mischung aus Schwindel und Übelkeit). Kann so etwas denn wirklich nicht von der Pille kommen oder ist es möglich, dass ich die Pille nicht vertrage?
Danke schon mal
Anonymer User
Re: Unverträglichkeit der Pille
Hallo,
bevor ich da gleich an die Pille denken würde, würde ich andere Ursachen durch ärztliche Abklärung (hier würde ich zunächst den Hausarzt wählen) ausschließen lassen.
Ist das passiert, kann man einen Absetzversuch der Pille oder einen Präparatswechsel vornehmen.
Ja was mich irritiert ist, dass ich wegen der Müdigkeit schon mal bei meiner FA war und die hatte es allerdings abgestritten, dass so etwas von der Pille kommt. Jetzt wo noch dieser Schwindel dazukommt, bezweifel ich es aber langsam
Kommentar
Anonymer User
Re: Unverträglichkeit der Pille
Deshalb riet ich ja anderweitiger ärztlicher Abklärung....
Manchmal kommt es allerdings auch einfach nur auf einen Versuch an.
Kommentar