Hatte die letzten Monate meine Regelblutung sehr unregelmäßig, starke Schmerzen dabei, auch sonst manchmal Bauchschmerzen und Rückenschmerzen, Fieber ohne offensichtlichen Grund, war generell kränklich, sehr hohes Schlafbedürfnis, Verdauungsprobleme,.. Vom Hausarzt Mittel gegen Erkältung bekommen, da mein Hals ständig gerötet ist und meine Nase läuft..
Zusätzlich Hautentzündungen an der Brust, Schmerzen/Stechen im rechten Oberbauch. Vor 5 Wochen dann FA-Untersuchung (Abstrich, Tastuntersuchung, vaginaler Ultraschall). Diagnose: Eileiter- und Eierstockentzündung, vergrößerte Eierstöcke, Flüssigkeitsansammlung um den rechten Eierstock (Eiter?). Vermutung einer Leberbeteiligung, evt. Hormonstörung..
Bekam 6 Tage Breitbandantibiotikum, Vaginaltabletten und Salbe gegen Pilzerkrankung und wurde zur Blutuntersuchung geschickt. Nach meinem Wunsch einer Terminvereinbarung wurde mir mitgeteilt, dass man sich bei mir melde..
Seit der Behandlung ist keine Besserung eingetreten, wieder Fieber, starke Schmerzen im Unterbauch,.. Habe von FA erst auf Drängen und mehreren Anrufen hin einen Termin mit 2 Wochen Wartezeit bekommen, Abstrich- und Blutuntersuchungsergebnisse sind laut Sprechstundenhilfe schon seit fast 3 Wochen da..
Fühle mich etwas im Stich gelassen..meine Frage: werde ich korrekt behandelt??
Vielen Dank im Vorhinein!
Kommentar