#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: schwanger

Der Sex war Samstag auf Sonntag Nacht (25./26.1.). Dann könnte ich am Freitag einen Bluttest machen, stimmt das?
    Ich hätte noch eine andere Frage, die vielleicht nicht ganz hier her passt.
    Wie schon gesagt, war ich die letzten Tage bei verschiedenen 'Ärzten wegen meinem Blinddarm. Es hieß immer OP und dann wieder doch keine OP. Ich nehme jetzt Schmerzmittel und klar sind die Schmerzen jetzt besser. Wovor ich ein bisschen Angst habe ist eher, dass ich auswandere und angst habe dass dann im ausland etwas passiert. würden sie dazu raten den blinddarm rausnehmen zu lassen?

Kommentar

sehr geehrter herr scheufele,

ich habe gestern die Blutung in der Pillenpause bekommen. allerdings ein bisschen stärker als sonst. ist das normal?

Kommentar

Die Blutung kann unter hormonellem Einfluss durchaus in Stärke und Dauer varrieren. Das ist völlig normal.

Kommentar

aber eine schwangerschaft kann ich durch die blutung ja ausschließen?

Kommentar

Ja, so ist es.

Kommentar

ich hatte heute sehr viel "schleim" und "fetzen" im blut. kann das noch von der pd kommen oder sollte das vom fa überprüft werden?

Kommentar

Tut mir wirklich leid für die ganzen fragen aber ich bin bei sowas immer gleich sehr panisch, vor allem weil es in meine momentane situation wirklich nicht passen würde schwanger zu sein.
                Habe die blutung montag bekommen...war auch normal..allerdings ist sie heute schon so gut wie vorbei (heute abend fange ich den normalen blister an). normalerweise ging sie einen tag länger.
                Montag (15 Tage nach GV) habe ich einen Test gemacht, negativ..allerdings nicht mit dem ersten morgenurin...
                kann ich eine ss wirklich ausschließen? das mit der blutung verunsichert mich...

Kommentar

Lädt...
                X