Ich würde mich gern ein bisschen mehr aufklären lassen.
Ich hätte zwei Fragen:
1. Können Spermien die möglicherweise sich im Lusttropfen befinden, den Körper "entlang gehen" ? Wenn ich jetzt keine Ejakulation hatte am Tag und kurz in meine Hose gefasst habe und möglicherweise manche Lusttropfen auf Hand gekommen sind bzw. den Finger ( jedoch davor mehrmals uriniert ), jedoch danach abgewischt wurde ( Stoffdecke ) und dann noch der Luft ausgesetzt für eine Minute oder zwei und man dann an den Po fasst, könnten möglicherweise enthaltenen Spermien im Lusttropfen von dort ( Po ) in die Vagina wandern, also an der Haut ?
2. Könnte eine Frau schwanger werden, wenn sie an ein Glied fasst und dann lusttropfen auf die Hand kommen, wo möglicherweise auch spermien enthalten sein könnten ( jedoch hatte man keine Ejakulation davor, lag ein Tag zurück und dann mehrmals uriniert ), die Hand jedoch 5 Minuten der Luft ausgesetzt war und dann leicht an einer Stoffdecke gestreift hatte und man dann mit der Hand auf der Toilette die Vagina nach urinieren abwischt ? Könnten dann qausi Spermien im Lusttropfen durch Klopapier "wandern" und dann zum Scheideneingang ?
Könnte man in beiden Fällen von einer 100 % Sicherheit ausgehen, dass es zu keiner Schwangerschaft führt ?
Lg Zaras95
Kommentar