#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ovestin Creme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ovestin Creme

Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage!

Bei mir wurde beim letzten Besuch meiner Frauenärztin PAP III festgestellt und nun habe ich die Anweisung Ovestin Creme 1 mg zu verwenden und dann wieder einen Test zu machen! Sonst ist mir alles klar, nur weiß ich nicht genau, wie oft ich die Creme anwenden muss, da das meiner Meinung nach sehr unklar im Beipacktext beschrieben ist...... Können Sie mir da vielleicht weiterhelfen - meine Frauenärztin ist leider momentan nicht erreichbar!

Muss ich es jeden Tag anwenden oder 2 - 3 mal in der Woche - keine Ahnung..... Bitte um schnelle Antwort!!!!!

Und vielen Dank im Voraus!!!!!!

LG. Yella

• Re: Ovestin Creme

Hallo,

Ovestin sollten Sie einmal täglich anwenden, es sollte dann eine kurzfristige Kontrolle (nach ca. 2 Wochen) erfolgen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Also, ich hab von meiner Frauenärztin 2 Tuben verschrieben bekommen und nach diesen 2 Tuben muss ich wieder einen Kontrolltermin mit ihr vereinbaren, ist das mit 1 x pro Tag dann noch immer aktuell oder soll ich irgendwann die Dosis ändern? Sorry, dass ich da nochmal nachfrage, aber ich hab noch immer nicht ganz den Durchblick!!!! (:\\)

Liebe Grüße und DANKE!!! ()))

Kommentar

Hallo,

ich würde da morgen direkt bei der FÄ nachfragen.
        Laut Packungsbeilage ist nämlich eine andere Dosierung empohlen und da sie Ihre Befunde kennt, ist es bestimmt das Beste, sie selber zu fragen.

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

Hallo, ich habePAP III D, habe 3Ärzte konsultiert, zwei haben mir abgeraten, diese Creme zu benutzen. Ich befolge diesen Rat, lasse mich aber auch hömöopathisch behandeln, (Thuja)
          Lieben Gruß

Kommentar

Lädt...
          X