#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst schwanger zu sein...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst schwanger zu sein...

    Hallo,

    ich nehme die Cyproderm im LZZ und habe ca. Ende Oktober Pause gemacht (immer nach 3 Packungen, weil sonst Zwischenblutungen auftreten).
    Letzten Dienstag bin ich nachts aufgewacht, weil mir übel war, ich wusste allerdings keinen Grund dafür. Am Mittwoch war ich zur normalen Kontrolle beim FA (habe ihr aber nichts von der Übelkeit erzählt, weil ich es nicht für wichtig hielt) und hatte nachmittags und am Donnerstag auf einmal bräunliche Zwischenblutungen mit Unterleibsschmerzen (die Schmerzen habe ich bei Zwischenblutungen allerdings immer). Seit Freitag sind die Zwischenblutungen weg, allerdings habe ich ab und zu leicht Bauchschmerzen und ständig ein komisches Gefühl im Bauch. Ich kann nicht sagen, was das genau ist, aber es fühlt sich an als ob er die ganze Zeit irgendwie "arbeiten" würde.
    Auf jeden Fall habe ich jetzt echt Angst, dass ich schwanger sein könnte. Allerdings weiß ich nicht warum, weil ich die Pille immer genommen habe (mit 2-3 Stunden Verschiebung) und auch nicht gebrochen oder Antibiotikum oder ähnliches genommen hab.
    Ich weiß einfach nicht was das sein könnte. Nur habe ich im Internet gelesen, dass es eine Einnistungsblutung ca. 7 Tage nach Eisprung gibt. Könnte das die Zwischenblutung gewesen sein?? Ich hatte die letzten Wochen alle paar Tage mal GV (weiß aber keine genauen Termine). Macht es schon Sinn einen Schwangerschaftstest zu machen? Den jetzigen Blister habe ich übrigens vor 11 Tagen angefangen, falls das wichtig ist.

    Bitte sagen Sie mir, was das sein könnte und was ich am besten tun soll. Bin echt verzweifelt...

    Tausend Dank!

    schneewittchen1


  • Re: Angst schwanger zu sein...


    Hallo,

    Sie sollten die Beschwerden durch Ihren Arzt abklären lassen - und offen mit ihm reden.
    In einem Forum kann man keine Ferndiagnosen stellen.

    Machen Sie einen Schwangerschaftstest. 14 - 16 Tage nach dem GV zeigt ein Test zuverlässig an.

    Ich gehe bei Ihren Beschwerden übrigens nicht von einer Schwangerschaft aus - vielleicht haben Sie sich einen leichten Magen-Darm-Infekt eingefangen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Angst schwanger zu sein...


      Ja mache ich. Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X