Hatte am Freitag abend GV mit meinem Freund, danach hatte ich eine leichte Blutung (Hell-Rosa) ohne Schmerzen.
Ein Tag später, Samstags morgens hatte ich nochmal eine kurze Blutung diesmal aber war es dunkles Blut.
Dazu hatte ich dann noch ab Samstag Unterleibschmerzen, so wie wenn ich meine Tage bekommen würde oder hätte!
Nehme die Pille YAZ seit einem Jahr und hatte auch noch nie einen Einnahmefehler. Hab sie regelmäßig genommen ohne Erbrechen, Durchfall oder andere Medikamente.
Hatte solch eine Blutung auch noch nie, vorallem nicht vor der Pillenpause! Meine Pillenpause beginnt ab Mittwoch und meine Tage bekomme ich meistens Samstags.
Nun meine Frage, was hat diese Blutung zu bedeuten?! Sie war ja nur kurz und habe jetzt auch nur noch Unterleibschmerzen die aber langsam auch weg gehen.
Ich werde morgen zum Arzt gehen weil ich sehr Angst haben, aber könnte mir trotzdem jemand der wirklich eine Ahnung hat oder vielleicht auch diese Erfahrung schonmal gemacht hat sagen was das zu bedeuten hat?! Schwanger bin ich ja nicht oder? Ich mein hab ja die Pille ganz normal genommen.
Bitte schnell um Antwort
Kommentar