Ich,28,habe ein Problem.Ich hatte seit der Pubertät starke Akne und Haarausfall.Man verschrieb mir die Pille mit 20.Zuerst Neo Eunomin und Valette.Davon bekam ich extreme Blutdruckprobleme.Dann Wechsel zu Belara.7 Jahre ohne Komplikationen.Ich nehme sie immer 3 Monate durch.Seit einem Jahr plötzlich 15 Kilo (!) Gewichtszunahme,starker Haarausfall und Pickel an Stellen,wo ich selbst als Teen nie welche hatte,Besenreiser und Wassereinlagerungen in den Beinen.Ich habe unter der Einnahme Regelschmerzen mit Zwischenblutungen.Während der Pillenpause ist die Akne deutlich besser.Ca. 7 Tage nach Beginn des neuen Blisters sehe ich aus wie ein Streuselkuchen.Frauenärztin meinte es kann nicht die Pille sein,aber ich bin da skeptisch.Sollte ich wechseln?Gegen den HA hat sie Pasco femin mit Mönchspfeffer empfohlen.Kann ich das unbedenklich nehmen?Langsam geht es mir ziemlich auf die Psyche.Danke im Voraus für jede Antwort!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar