Ich bin mir unsicher und hoffe sehr, dass ich NICHT schwanger bin.
25, w, keine horm. Verhütungsmittel, keine sonst. Erkrankungen;
Ich hatte am 29.9. ungeschützt GV, was sehr dumm war, seither nicht mehr. Zu dieser Zeit hatte ich meine Periode (diese hatte am 25.9. begonnen). Daraufhin bekam ich am 25.10. erneut eine Blutung und war relativ froh darüber, da ich dachte es ist noch einmal alles gut gegangen.
Ich kann mich nicht mehr an die Stärke erinnern, aber es dauerte laut meinem Kalender wie immer 5 Tage.
Soweit ich mich erinnere hat mein Schleim zur Zyklusmitte auch einen Zervixschleim ergeben, dann wieder trockener.
Ich nehme keine hormonellen Verhütungsmittel. Verhüte normalerweise mit Kondom ist aber seit einiger Zeit nicht mehr vorgekommen.
PMS kenne ich bisher nicht oder habe mir darüber wenig Gedanken gemacht. Ein Ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen sowie starke Schmerzen mit Einsetzen der Periode sind mir wohl bekannt. Brustspannen ist lange her, die Drüsen verdicken sich dann ab und zu, aber jetzt fühlen sich auch die Brustwarzen empfindlich an.
Laut meiner Rechnung wäre ich jetzt schon in der 7. oder 8. SSW, da hätte doch ein Test längst anschlagen müssen?
Darüber hinaus habe ich jetzt wieder normalen, weißcremigen Ausfluss und hoffe jetzt Tag für Tag, dass endlich die Regel einsetzt.
Was kann das sein? Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft? Einen Termin habe ich leider erst am 8.12.
Man hört im Internet so viel von Frauen die weiterhin außergewöhnliche Blutungen trotz Schwangerschaft haben, von falsch negativen Tests usw. sodass ich nun stark verunsicert bin.
Wäre es ausreichend nächste Woche beim FA abzuklären um dann ggf. noch eine Ausschabung vornehmen zu können? Gibt es noch die möglichkeit der Abtreibung durch Medikamente oder wäre ein Ausschabung klar induziert?
Kommentar