habe leider nochmal ein paar Fragen an Sie unt tut mir leid dass ich euch immer belästigen mit damit...
bis Januar diesen Jahres nahm ich die Pille Lovelle 2 Jahre lang dann hörte ich weil ich ende des monates imemr schon vor meiner Periode angefangen habe zu bluten so am 18 oder 19 ten Pillentag...
Wechselte dann zur Biviol unter der ich 3 moante starke blutete .. aber nur in der pillenpause.. lag da jedesmal flach... mein fa meinte man solle es nochmal mit einer niedrid dosierten pille versuchen mit der Lamuna 30... ich versuchte die Pille und blutete 3 wochen am stück eine richtige schmierblutung... machte eine pause und versuchte die lamuna nochmal aber es ging wieder 3 wochen...
daraufhin wechselten wir vor 4 monaten wieder zur biviol...
die blutung hörte vor 3 monate auf nachdem der wechsel von lamuna zur biviol war..
nun meine jetzigen Beschwerden :::
Neme ja die Biviol nun das 4 te päckchen wieder... beim wechsel von der lamuna zur der biviol hörte die blutung nach meiner periode auf...
dann nahm ich die biviol 21 tage bekamm meine tage die schwächer waren und die bltung ging 14 tage ... nahm die biviol zu ende wieder pause blutung 7 tage dann war es vorbei...
nun nahm ich wieder ein päckchen biviol habe jetzt meine blutung bekommen und bin heute am 8 blutung s tag merke ich wie die blutung schon wieder nicht aufhört...
ich weiß micht was los ist..
mal hört die blutung auf mal nicht... nach meiner periode
es ist auch nicht viel was da runterkommt... eine ganz leichte schmierblutung aber sie hört eben nicht auf ???
an was kann es denn liegen ???
War erst vor ein paar tagen beim FA und die schleimhaut war dünn nicht arg aufgebaut 1,2 cm ( 2 tage vor meiner Periode ))) Myom habe ich nicht...
Nach was hört sich dass denn alles an???
L.g. und danke
Die Rede war mal wegen einem Corpuspolyp aber sehen tut den keiner mehr...
Kommentar